Individualisierung (Umfrage) Welchen Launcher nutzt ihr?

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
Smartphone
Nexus 5 16GB, Moto G 16GB
Tablet
Nexus 7 32GB
NeXoR' schrieb:
Huhu,

ich würde NIEMALS so viel für einen Launcher ausgeben, wenn es doch viel bessere, vorallem kostenlose Alternativen gibt(Apex, Nova usw)... :)

den habe ich mir damals bei pdassi für teuer geld gekauft... benutzt hatte ich ihn nichtmal ne stunde... schaut zwar klasse aus, aber war nicht wirklich so meins... und ich finde das man ihn mit anderen launchern auch nicht wirklich vergleichen kann was die optik angeht... das sind welten...
 
R

realgokart

Gast
@Justin ( :D ) : Joa, den Style fand ich ganz gut, habs mal kurz auf nem andren Handy gesehen. Aber wie siehts mit Einstellungsmöglcihkeiten aus? Und Themes?

@Wizzl: Wieso findst ihn denn so schlimm?
 
F

FamousD

Gast
Welcher übrigens auch richtig nice ist (aber glaube ich nicht mehr Supported wird) ist LauncherPro. Da hab ich mir sogar mal die Plus Version gekauft :thumbsup:

Angucken schadet ja nicht, gibts auch ne kostenlose Version
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
@real: Weil sich dieser Launcher für das Geld für die meisten nicht lohnt.
Es gibt doch wesentlich günstigere Alternativen als die suckenden SPL :)
 
R

realgokart

Gast
Achso! Jap, der Preis is ziemlich heftig, werd ihn mir jetz auch nicht zulegen, ihr habt mich überzeugt. ;)
 

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Themes und Einstellungen kannste vergessen ;-) nimm ihn so wie er ist oder nimm was anderes.

Launcher pro hat leider seit Ewigkeiten kein update mehr bekommen
 
R

realgokart

Gast
@Nex: Is auch ne Idee. Dpi kann ich aber ja auch mit andren Apps ändern, also zB Lcd Density.
 
F

FamousD

Gast
Hab mir LauncherPro gerade trotzdem nochmal geladen und mit meinem Unlock Code aktiviert. Leider geil. Allein die Widgets sind super. Mal gucken wie er sich macht, evtl ersetzt er den ADW :O_o:
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Werde mir LauncherPro mal anschauen denke ich..

Wie sieht es aus mit SS-Launcher?
Ist der gut?
 
R

realgokart

Gast
@Wizzl: Achso! :)Is bei mir aber auch so.
@Nex: Wer gibt seinem Launcher so nen Namen? :D
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Naja,

der Name wird ja nun nicht zwingend Programm sein :)
Vermutlich irgendein non-german-Bürger, der damit "nichts" anfangen kann :P

Wie gesagt, mache nachher mal Launcher-Tests :)
 
F

FamousD

Gast
Schutzstaffel ist aber im englischen auch als Schutzstaffel bekannt, also zieht die Ausrede nicht. Aber ist ja auch egal. Wird schon nicht die Vereinigung damit gemeint sein. Also btt, taugt der "SS"-Launcher was?
 
Oben