US-Wahl: Die Entscheidung

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
US-Wahl: Die Entscheidung

[align=center] [/align]
[align=center] [/align]
[align=center]Was meint Ihr wer Gewinnt?[/align]
[align=center] [/align]
[align=center]zur Zeit sieht es ja so aus[/align]
[align=center] [/align]
[align=center] [/align]
[align=center]242 für Kerry[/align]
[align=center] [/align]
[align=center]269 für Bush[/align]
[align=center] [/align]
[align=center]laut bild.de[/align]
 

lunte

Android Beginner
Beiträge
125
Smartphone
Fairphone 2
Tablet
P1000
ich wuenschte ja kerry, aber ich denke es fast nicht
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
sieht schlecht aus siehe hier:

Bush bleibt US-Präsident! Sein Herausforderer
gibt trotz Wackel-Ergebnis in Ohio auf



Kerry räumt Niederlage ein




platz.gif
platz.gif

Der Kampf ums Weiße Haus ist endgültig entschieden: Bush-Herausforderer John F. Kerry hat seine Niederlage eingestanden! Zwar sind im Wackelstaat Ohio ([DLMURL="http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/11/03/us__wahl__entscheidung__ohio/us__wahl__entscheidung__ohio,templateId=renderKomplett.html"]klicken Sie auch hier![/DLMURL]) noch nicht alle Stimmen gezählt. Doch der demokratische Herausforderer John F. Kerry macht sich keine Hoffnung mehr. Um 19 Uhr will er vor die Presse treten. Klar ist schon jetzt: George W. Bush bleibt für vier weitere Jahre der mächtigste Mann der Welt.
platz.gif




Quelle:

[DLMURL]http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Das Bush wiedergewählt wird war mir schon fast klar. Klar ist es schelcht und das nicht nur für die Amerikaner sondern für uns alle. Wobei ich glaube das es auch unter Kerry nicht viel besser geworden wäre. Denn Bush ist auch nur der Präsident die Politik machen andere er ist nur der Mann davor.
 
Oben