Vodafone: Teilnehmer zahlte Rechnung nicht und wurde zum "Wichser"

T

tomtom59

Gast
Vor lauter Weihnachtstrubel hatte ein 35-Jähriger aus England vergessen, für ausreichend Deckung auf seinem Konto zu sorgen, als die monatliche Handyrechnung abgebucht wurde.
Ein Mitarbeiter von Vodafone versuchte den Mann telefonisch zu erreichen.
Da sein Anruf aber nicht entgegen genommen wurde, sprach er auf die Mailbox. Als der 35-jährige Garry seinen Anrufbeantworter abhörte fiel er aus allen Wolken.
'Wichser, ich hab keine Zeit mich um Deinen ganzen Scheiss zu kümmern, ruf bei Vodafone zurück. F... Dich' so der Wortlaut der Nachricht die ihm der Vodafone-Mitarbeiter hinterließ.
Vodafone entschuldigte sich bereits für den Vorfall.
Quelle:
[DLMURL="http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=492477&u_id=316759"]sternshortnews.de[/DLMURL]

Na, das hat doch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Asisso

Gast
Da kann man sicher sein da ist der Kunde König, aber mal ehrlich ich bin lieber ein Wichser als ein Daniel Kübekböck, gibts da eigentlich so Anti Daniel Foren??? :D
 
T

tomtom59

Gast
Brauchte garnicht lange suchen. Es gibt so ein Forum.

>> Das Anti DSDS und Co. Forum <<

:gutidee:
 
S

Skulip

Gast
Hey so ein Forum find ich auch gut :pleased: :pleased:
Aber der Typ der das gesagt hat gehört jetzt bestimmt aufs Arbeitsamt, der muss ja üble Laune gehabt haben :D
 
Oben