Vorurteil: Frauen können nicht Autofahren!

T

The Master of Desaster

Gast
Dass Frauen mit dem Autofahren und vor allem mit dem Einparken Probleme haben, ist natürlich Unsinn.

Tatsächlich sind Frauen sehr gute Autofahrer, und auch beim Einparken sind sie den Männern weit überlegen. Selbst da, wo jeder Mann längst aufgeben würde, finden Frauen problemlos einen Parkplatz:

parken.jpg


Dabei sind der weiblichen Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt:

schiff.jpg


Die Autoindustrie dankt es den Frauen, mit neuen, speziell auf sie zugeschnittenen Modelen:

schuh.jpg


Doch leider werden Frauen immer wieder von rücksichtslosen Männern zugeparkt, so dass sie weder vor, noch zurück fahren können:

quer.jpg


Aus diesem Grund gibt es Frauenparkplätze:

schild.jpg


Dort sind Frauen unter sich, und können ihre Kreativität beim Einparken noch besser entfalten:

schrott.jpg


Frauen können aber nicht nur hervorragend fahren und parken. Auch das Tanken übernehmen viele Frauen schon selbst:

tanken.jpg


Und immer mehr Frauen waschen sogar ihr Auto schon selbst:

carwash.jpg


Wir hoffen, dass wir das alte Vorurteil, Frauen könnten nicht Autofahren, hiermit nun endgültig widerlegen konnten.
 
Oben