War lange nicht mehr hier.

T

tomtom59

Gast
Hi, war lange nicht mehr hier,

zunächst mal vielen Dank Roland für Deine ständigen Besuche in meinem Forum. War 3 Wochen in Urlaub (Toscana) und brauchte mal ein wenig Abstand zum Computer bzw. zu meinem Board.
Nun, Familie und Alltag hat mich wieder und ich denke, das ich wieder aktiver am Internetleben teilnehmen werde. So richtig abhaken ;-) kann man das Internet bzw. Computer wohl doch nicht. :-)

Hab nach 4 Wochen das erste mal meine e-Mails wieder abgerufen. Oh mann, über 400 mails, na ja der größte Teil war Müll, aber auch einige interessante dabei.

Werde wohl in Zukunft etwas weniger auf meiner Seite sein, aber ganz abstellen bzw. aufgeben werde ich es wohl nie.

Nun, hat sich ja einiges getan hier bei Dir, wünsche Dir weiter viel Erfolg.

Bis dann

Thomas
 
R

Roland

Gast
Schön Dich mal wieder hier zu sehen, keiner wusste ja was los ist.
Und wegen den Besuchen, ich kann doch mein Partner Board nicht im Stich lassen :D
 
Oben