was kocht ihr heute?

S

Schwabenmaus

Gast
so bei mir gibts heute gar nix, weil ich im geschäft bin,
aber morgen ist 1. mai da wird auf jeden fall gegrillt! :D
 
K

Katja

Gast
heute?

Schwäbisch a "Krombiaraschnitz"
Gaisburger Marsch nennt man des glaub auch ;) abba OHNE Siedfleisch, sondern mit Saitenwürstle :)

falls Wetter schön ist wird abba heute schon an unsrer Hüttn der Grill angeschmissen.

Könnt ihr mal sehen wie flexibel Hausfrauen doch sein müssen :D
 
E

eller82

Gast
ich werde mich heute bekochen lassen, oder besser gesagt meine die eltern meiner freundin werden grillen und ich bin dabei ist doch auch was schönes...und danach ab zum tanz in den mai!
 
S

Schwabenmaus

Gast
Original von Kati
heute?

Schwäbisch a "Krombiaraschnitz"
Gaisburger Marsch nennt man des glaub auch ;) abba OHNE Siedfleisch, sondern mit Saitenwürstle :)

falls Wetter schön ist wird abba heute schon an unsrer Hüttn der Grill angeschmissen.

Könnt ihr mal sehen wie flexibel Hausfrauen doch sein müssen :D
hmm lecker, ebiraschnitz, da könnt ich mich reinlegen!
mit spätzle :D
 
K

Katja

Gast
jo...und die geh ich nu schaben..von Hand, extra DICK!

*lecker*

EBIRA? sagt man des bei euch?
*krass*
sagt Männe auch..und ich verstehs net ...*kopfschüttel*
 
S

Schwabenmaus

Gast
was? du schabst selber?
toll, aber stimmt, die dicken mag ich auch am liebsten.

so bei mir gabs heute abend baguette mit käse und schinken drauf, überbacken!
 
K

Katja

Gast
na klar selbst schaben!
schmecken ganz anders als die durchgedrückten ;)
 
S

Schwabenmaus

Gast
nojo, die arbeit mach ich mir nicht, ich drücke noch durch.
kannst ja bei tipps und tricks schreiben wie du das machst?

sodele bei mir gabs heute spaghetti mit bolognese soße und käse und ackersalat.
 
M

Maybe

Gast
und hier gab's Obst für alle zum Abend
Hoffe, es hat allen gemundet..und ihr seid froh
(Nudeln machen glücklich...)...hab' ich mal irgendwo gelesen
:D :-D ?( ?( ?(
 
K

Katja

Gast
@schwabi: wieso..weißte net wie man mitm Brett und dem Spätzlesschaber schabt?
gibbet abba nur für dein ebiraschnitz, kässpätzle oder wenn in die spätzle a debrecziner reinkommt und die dann in a suppenbrüh kommen.

durchdrückte...so knopfmäßig.
hat wer son ding abzugeben wo die laaang rauskommen...gerne.
:)
so..und kässpätzle nur mit gerösteten zwiebeln und mit parmesan bestreut, nicht so wie in den wirtschafzen fett käs drauf :(

und heut gibbet nix!
kann nix essen ...
kalte küche...fenster auf mit durchzug!
 
S

Schwabenmaus

Gast
heute abend gabs lecker pizza mit schinken pilzen und fett knoblauch un käse drauf. :D
 
G

greece

Gast
Gar nichts soll mein Ossile kochen der kann es auch verwöhnen muß sein ich bin doch einen emanze grins
 
G

greece

Gast
am Samstag werden wir grillen wie du weißt du bist ja auch da, und kannst ja dann deine meinung über griechisches grillen bekanntgeben hihihihihi!!!
 
G

greece

Gast
wenn jemand lust hat kann ich ja ein paar rezepte verraten von meiner kochkunst auf griechisch.....
 
S

Schwabenmaus

Gast
du kannst sie ins rezepte forum reinschreiben, so die gängigen sachen! :D
 
E

eller82

Gast
griechishes...darüber würde ich mich freuen...her damit...ich teste gerne mal was neues!
 
Oben