Informationsdienste Welche Wetterapp verwendet ihr ?

derPianist

Teammitglied a. D.
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
Guten Abend allerseits.

Ich frage mal in die Runde, mit welchen Wetterapplikationen die AP User unterwegs sind.

Ich nutze BeautifulWidgets und bin sehr zufrieden. Zuverlässige Daten und ein hübsches Design.

Neulich erst bin ich auf eine weitere geniale Wetter App gestoßen. MeteoEarth. Man braucht zwar etwas Kenntnis in Sachen Wetter aber dann bekommt man extrem genaue Vorhersagen.

Welche App nutzt ihr um zu sehen ob Regen oder Sonne? Accuweather? Habt ihr einen Geheimtipp?

Grüße. ;)

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]

Ich habe mir zwei Wetter Apps gekauft. Beautiful Widgets, was ich momentan aber nicht nutze, und Weather Pro, was gerade genutzt wird (=

hells

Eye in sky, weather BZ, accuweather, bw, Google now, Wetter.com

N4 ftw!!!!

im moment nutze ich google now... sonst beautiful widget... fancy widget könnte aber auch langsam mal ein update vetragen...

Wetter.com und als widget eye in the sky

gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....

Hi,

kann mir das mit Google Now mal einer erklären? Ich versuch das Widget einzurichten aber immer steht da "Keine Karten" - bekomms net gebacken und naja finds optisch schick :)

Carbon Rom 4.2.2 @ S2 :)

Gruß

Andi

Im widget wird nur was angezeigt wenn du karten bei google now hast, die aktiv sind

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Okay, gut - und wie mach ich das? Bei mir ist alles mögliche auf "An" aber angezeigt wird nix :/

Edit: Gerne auch via PN oder im Chat, hier gehts ja schließlich nicht um Google Now ;)

Ich nutze oW weather und z.T. Eye in Sky. Manchmal schaue ich auch aus dem Fenster :D

Skickat från min HP Slate 7 med Tapatalk 4 Beta

Zurück
Oben