Welchen Browser nutzt Ihr?

R

Roland

Gast
Kann man so sagen die beiden Themen hab ja nichts gemeinsam oder fast nichts :tongue:

Was ich aber nicht verstehe überall steht geschrieben das Firefox besser und sicherer ist aber wieso steigen dann nicht über 90% um auf FF.
Treue halten ist ja ganz gut trifft aber nicht unbedingt auf den IE zu.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Das ist ganz einfach zu Erklären viele nutzen den IE aus gewohnheit <-- so ist das. Die anderen wissen nicht das es eine alternative gibt. Andere Interessiert das garnicht. Und das wichtigste der IE wird mit allen Windows-Version ausgeliefer der Mozilla Firefox nicht.
 
R

Roland

Gast
Vermutlich haben die Leute auch keine Ahnung davon, wer liesst den die News eigentlich nur Computerinteressierte und wenn man hört das viele noch immer keinen Virusscanner und ne Firewall haben da wundert mich garnichts mehr.

Naja Hauptsache meine Wenigkeit nutzt den FF

Hab hast schon recht Gewohnheit macht viel aus.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Ja die Macht der Gewohnheit schlägt oft zu, Ich wollte heute morgen zb auch um 6 aufstehen und zur Arbeit gehen, trotz das ich Krankgeschrieben bin.

Ja man sollte es nur mal den Leuten sagen, was natürlich auch funktionieren würde wenn der Mozilla mitgeliefert würde zm Windows dann würden einige merken welcher besser ist.
 
R

Roland

Gast
Vielleicht ist es auch besser so, die Hacker gehen ja immer auf den Marktführer los und wenn Firefox das wäre tja wie lange wäre er dann noch so sicher.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Das ist natürlich auch ein Argument über das habe ich noch nicht nachgedacht aber recht hast du.
 
R

Roland

Gast
Ich habs mal irgendwo gelesen, da hat das einer mal gemeint, ich glaub FF hat jetzt so 10% bin mir aber nicht so ganz sicher.
 

lunte

Android Beginner
Beiträge
125
Smartphone
Fairphone 2
Tablet
P1000
um beim sachlichen thema zu bleibe: ff, mozilla, IE, je nach dem, was ich mache

und der rest . . . fehlt mir auch manchmal :D
 
Oben