Mein Canon Drucker iP4200 hat sich leider von mir verabschiedet, ja, ich weiß, ein älteres Modell, aber er hat mir sehr lange treue Dienste geleistet, deshalb ich ich schon etwas traurig. Ich habe leider auch die Vermutung, dass die Patronen, die zuletzt nicht mehr die originalen von Canon waren, ihr Übriges dazu beigetragen haben. Ich habe jetzt mal etwas recherchiert, welche Canon-Drucker derzeit gut sind und etwas für mich wären und bin dann auf den Canon Pixma MX925 gestoßen, der hat mich sowohl bei amazon angesprochen als auch bei diesem Vergleich
Drucker Test & Vergleich 2015 und auch bei Stiftung Warentest 132 Drucker im Test - Drucken, scannen, kopieren, faxen - Stiftung Warentest wurde er gestest (Ich habe mir das Testurteil mal gekauft, zur Sicherheit.). Ich bin eigentlich schon recht tüberzeugt, aber mag es immer, wenn ich noch Erfahrungen aus 1. Hand bekomme. Und meint ihr, ich soll dann lieber wieder die Orignalpatronen verwenden sollte oder habt ihr gute Alternativen für Canon?!
Ich danke schon mal für eure Tipps, Ratschläge etc.!