Das macht schon mehr her 

Gibt es eigtl Testwerte bzw Aussagen inwiefern Router von bestimmten Anbietern schwerer einzurichten sind als andere?
Ich finde man sollte die einfach nur zusammenstecken und alles müsste von alleine funktionieren - das wäre zumindest am verbraucherfreundlichsten.
Hach die Homebox 2 die ich jetzt erhalten habe ist nicht der Hit, da muss ich echt mal Geld investieren ind was besseres.
Anhang anzeigen 214
Schau mich an und kaufe eine Fritz Box
ich habe die 6360 von KD, die ja auch die 6490 anbieten. meinst du die 29,- wären gut angelegt, die 6360 gegen 6490 zu tauschen?Wir haben vor ein paar Wochen von UM die FRITZ!Box 6490 erhalten und sind davon begeistert. Die W-LAN Reichweite ist deutlich gestiegen, der Funktionsumfang ist besser geworden und sie ist nicht mehr ganz so träge wie die 6360.
Geschwindigkeitseinbrüche wie anderen User sie beschrieben konnte ich noch nicht feststellen. Bis auch die aktuelle Großstörung (seit 17 Tagen) läuft alles wie es soll und auch der Speed passt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen