Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HTC one. Finde Sense sehr gelungen und das Handy optisch - wie auch das s4 - ein Traum.
Kaufen würde ich es mir jedoch nicht, da HTC immer nur solange supportet bis es ein neues Flaggschiff gibt. Kommt mir jedenfalls immer so vor
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Hallo.
Ich hatte das Xperia Z für eine Woche und war im Nachhinein enttäuscht.
Sowohl vom Display und dessen Qualität sowohl als auch besonders vom Handling. Es ist schon extreeem kantig und nach 15 Minuten schmerzt es in den Fingern.
Als nächstes teste ich das HTC One aus. Es sieht einfach extrem gut aus und mich macht das neue Sense neugierig.
Das S4 kommt gar nicht in Frage. Plastik als Material, (meine Meinung), ist bei einen Top Flaggschiff heutzutage ein absolutes NoGo. Des weiteren gefällt mir die Haptik auch nicht und ein herausnehmbarer Akku ist kein gutes Argument.
Letztendlich kann man aber natürlich nicht pauschal sagen, dass ist besser und Ende. Jeder muss das für sich finden, was zu ihm passt.![]()
Nein. Besonders das Glossy Plastik des S3 ist extrem empfindlich für Kratzer.Nur Plastik? *hust* Dieses Plastik kriegt weniger kratzer
Glas kann kaum beulen bekommen. Wenn, dann bricht es direkt. Das Aluminium ist relativ unempfindlich für Dellen oder Beulen.und bekommt weniger beulen als euer ach so tolles Edelstahl oder Glas xD
Man kann sowohl Plastik als auch Kunststoff sagen:Auserdem heißt es Kunststoff! ^^
Plastik (griechisch πλαστική [τέχνη] plastikí [téchni] ‚die Formende/Geformte [Kunst]‘) bezeichnet ein organisches Polymer (umgangssprachlich Plastik oder auch Plaste) = Kunststoff
Das kann man pauschal nicht sagen! Aluminium ist ein sehr weicher Werkstoff, dadurch ist es anfällig für Dellen und Beulen!. Das Aluminium ist relativ unempfindlich für Dellen oder Beulen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen