Welches sind euere Lieblingstiere

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Nun habe ich mal wieder eine Frage an euch und zwar was sind eure Lieblingstiere.

Von welchen seit Ihr begeistert und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Ishtar

Gast
Ich liebe Katzen weil sie ihren eigenen Kopf haben und sich trotzdem dazu herablassen uns beizeiten eine kräftige Ladung Schmus zu geben.

Und ich finde Axolotls klasse weil sie so lustig aussehen und wegen der bewunderswerten Fähigkeit Körperteile zu regenerieren wenn was kaputt geht.
 
A

Allrounder

Gast
Also meine Lieblingstiere sind Kapuzina Äffchen! Seit Pipi Langstrumpf als kleines Kind fand ich diese Dinger super und auch im älteren Jahren fnde ich noch immer gefallen von ein kleinen Äffchen in Latzhose, der mir Bier bringt :D
 
G

Gabriela

Gast
Ich möchte es gern unterteilen in Haustiere und Wildtiere.

Mein Lieblingshaustier ist der Hund. Wir haben selbst einen kleinen Yorkshireterrier, der uns viel Freude macht..
Bei den Wildtieren sind meine Favoriten die Bären und Geparden.
 
G

gogogadget

Gast
Kennt ihr Nacktmullen ? Seit gestern definitiv mein neues Lieblingstier!:) So hässlich, dass es schon wieder hübsch ist!:-D
 
L

Lexie

Gast
Jaja, Nacktmulle, schon gut hässlich diese Tierchen.. Ich kenne das durch irgendeine Comic Serie von früher, da fand ich den Nacktmulle ja ganz niedlich, aber so in real.. da schüttelt es einen schon ;)

Ich bin da ganz langweilig... Hunde!!! Das sind mir immer noch die liebsten.
 
N

Nash

Gast
Also ich kann dir überhaupt nicht sagen wieso aber ich stehe total auf Elefanten :D
 
Oben