Welches war euer bester Androide?

D

Deleted member 53

Gast
Klar, die Hardware und Software wird mit jeder Generation besser.
Aber gab es für euch ein Gerät, mit dem ihr immer absolut zufrieden wart? Einen Androide, an den ihr möglicherweise trotz veralteter Hard- und Software gerne zurückerinnert? Natürlich kann auch das aktuelle Smartphone der beste Kauf gewesen sein ;)

Ich mache mal den Anfang: Mein bester Android war das Motorola Milestone. Zu damaliger Zeit natürlich top Hardware, heute schätze ich vorallem das Design und die Verarbeitung des Geräts. Das Teil lief gnadenlos gut und das Display sah nach knapp drei Jahren gepflegter aus als das meines Nexus 4 nach 4 Monaten.
Habe es vor ein paar Monaten aber dennoch verkauft :D

Jetzt seid ihr dran:)


Sent from mobile - excuse typos
 

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
Smartphone
Sony Xperia Z1
Tablet
Samsung Galaxy Note 8
Mein Xperia X8, geiles kleines Handy:D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 

Gkul

Teammitglied a. D.
Beiträge
135
Ort
Bodenseekreis
Mein bester Androide war/ist mit Abstand mein Galaxy Nexus. Läuft einfach perfekt, auch Stock eine unglaubliche Performance.
Trotzdem vermiss ich die Basteleien ein wenig vom Samsung Galaxy GT-I7500 oder dem Optimus Speed.
 
F

FamousD

Gast
Motorola Milestone. Nie wieder hab ich so ein wertiges Gerät in der Hand gehabt. Einfach ein klasse Teil gewesen. Heute würde ich mich damit warscheinlich nur quälen - weil es total veraltet ist. Aber damals war es das non plus ultra und auch danach hab ich nie wieder so ein ausgereiftes Telefon in der Hand gehabt.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.707
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Also das Milestone 1 hatte ich auch lange und so im Nachgang betrachtet war es auch für mich das beste gleich danach kam das GnX.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
D

Deleted member 53

Gast
Ha, echt erstaunlich, dass es vielen wie mir geht :D

Sent from mobile - excuse typos
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Motorola Defy
Sollte es wieder sowas geben, mit aktueller Hardware wie damals, würde ich direkt umsteigen
Softwaremäßig das beste, das nexus
 

Sakaschi

Entwickler
Beiträge
209
Ort
Herford
Ich vermisse mein Motorola Milestone :(

War mein erstes Android Phone und sehr wertig und gut verarbeitet ich war damals top zufrieden.
 

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
Smartphone
Nexus 5 16GB, Moto G 16GB
Tablet
Nexus 7 32GB
ich würde sagen das mein nexus 7 mein bester androide ist...:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

ehrles

Teammitglied a. D.
Beiträge
79
Jup, MIUI rockt derbe ;). Besseres Display (Farben, Weiß-Wert), deutlich bessere Lautsprecher, deutlich bessere Kamera (Modul aus dem S3/4S), 32GB.
 
D

Deleted member 53

Gast
Jup, MIUI rockt derbe ;). Besseres Display (Farben, Weiß-Wert), deutlich bessere Lautsprecher, deutlich bessere Kamera (Modul aus dem S3/4S), 32GB.
Kann man so stehen lassen ;)
Gut, dass man das Display vom N4 so toll tunen kann ;)
Weil das Display ist eigentlich top, nur von Haus aus mies eingestellt.

Sent from mobile - excuse typos
 

Nils

Android Beginner
Beiträge
13
Sony Tablet P. Ich finde es immer noch gut, auch wenn es kaum einer kennt. Ich glaube das ist das einzige Tablet das sogar in meine Hosentasche passt :D

Mein S3 ist aber natürlich auch klasse. Besser als mein altes 3GS.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D

Dawzon

Gast
Kurz und knapp: Xperia Z.
Ohne dieses liebenswerte Stück Technik würde ich heute wahrscheinlich noch Besitzer eines 5er iPhones sein. ;)

Wobei das S2 auch einfach leider geil war, ständig flashen, ständig neue ROMs, und es war das einzige Gerät, welches mit 2.3.6 flüssiger lief als mancher Quad-Core Bolide mit 4.1...
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
Smartphone
LG Nexus 4
ich hatte bis jetzt nur zwei, und bei der möglichen auswahl zwischen defy und N4 ist der favorit leicht ausgemacht.... :D
 
Oben