Wer hat lust auf ein kleines außergewöhnliches Spiel?

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Hi,


Wer hat lust auf ein kleines außergewöhnliches Spiel?



Nagut ich erzähle euch erstmal worum es geht. Es ist auch ein Browserspiel was nicht von mir aber frei verfügbar ist ich habe es einfach mal getestet und wer lust hat kann ja mittesten.

Das spiel ist ein bisschen anders als die bekannten spiele macht aber bestimmt Spaß.

Also pro Spiel sind 10 Spieler möglich und nötig am besten 5 mindestens. Wer lust hat mitzumachen kann sich ja mal melden.

Hier ne kleine Anleitung was euch erwartet.

[DLMURL]http://wiki.skrupel.de/wakka.php?wakka=Ingame&v=1b7o[/DLMURL]


Registrieren könnt Ihr euch hier: [DLMURL]http://game.it-und-edv.de/register.php[/DLMURL]

Nadhem Ihr euch registriert habt meldet euch einfach hier ab 5 spieler würde ich dann ein game erstellen wenn wir mehr als 10 werden dann mache ich noch ein weiteres.


Hier noch ein paar Screenshoots






Noch etwas zum Schluss ich möchte mit dem Spiel EARTH keine Konkurrenz machen sondern einfach nur mal testen was das spiel kann und nach den ersten bilder bin ich sehr beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

lunte

Android Beginner
Beiträge
125
Smartphone
Fairphone 2
Tablet
P1000
wieviele haben sich den bisher angemeldet?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
ähm mit dir und mir 2 leute *g*


habe aber mal ein 1 to 1 game gemacht für uns beide :)
 

lunte

Android Beginner
Beiträge
125
Smartphone
Fairphone 2
Tablet
P1000
aehm, okay, wenn ich heute noch zeit habe, schau ich mal rein :))
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
[DLMURL]http://game.it-und-edv.de/register.php[/DLMURL] hier kannste dich reggen
 
Zuletzt bearbeitet:

lunte

Android Beginner
Beiträge
125
Smartphone
Fairphone 2
Tablet
P1000
was ist eigentlich mit dem spiel? unter dem link game.it-und-edv.de krieg ich nur ne php-info seite. hast du da was umgestellt?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Habs erstmal rausgenommene rstens war es kaum genutzt und zweitens nen haufen fehler und da ich im moment kaum noch zeit habe habe ich es erstmal rausgenommen.
 

lunte

Android Beginner
Beiträge
125
Smartphone
Fairphone 2
Tablet
P1000
ach so, schade, trotz der fehler (gar nicht so gemerkt :)) eigentlich ganz nettes spiel, vor allem, da es relativ zeitunabhaengig ist
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
lunte schrieb:
ach so, schade, trotz der fehler (gar nicht so gemerkt :)) eigentlich ganz nettes spiel, vor allem, da es relativ zeitunabhaengig ist

ja genau es ist runden basiert und macht sicherlich auch richtig laune
 
Oben