Geht nicht um dich es geht um das Prinzip. Erst fragen dann lauschen.also das was ich mache können die von mir aus gerne wissen.
1. Das kostenlose Update von W7 / W8.1 (W8.0 muss man erst auf 8.1 bringen) ist ein Jahr kostenlos moeglich. Du bekommst nach dem Jahr weiterhin Updates (und andere Scherze) kostenlos. Das 1 Jahr bezieht sich rein auf die kostenlose Beziehung von W10. Danach kansnt du es auch in 5 Jahren auf den gleichen Rechner installieren und es bleibt kostenlos.Aber dann kommt MS an und meint......Ja mein Sohn 1 Jahr hasst du es kostenlos aber dafür hast du Schrankdienst und du musst auch das OneDrive nutzen.
Sicherlich muss man es nicht aber es wird automatisch beim upgrade von 7 Ultimate zu 10 Pro installiert. Man könnte sich auch die Mühe machen den User zu fragen ob man es installieren und nutzen möchte.OneDrive und Co. muss man nicht nutzen.
Ja das dachte ich auch bis ich auf die Idee gekommen bin Windows 10 wie Windows 7 erscheinen zu lassen. Am Ende reicht das hier aus und alles ist super.Dachte Du wolltest unbedingt bei Win 7 bleiben. Ich wechsle im Augenblick noch immer zwischen 8 und 10 hin und her, kann mich nicht so richtig entscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen