WhatsApp HoLo (official release soon!)

customworx

Entwickler
Beiträge
503
Ort
Augsburg / Bobingen
Smartphone
LG G3 D855
Tablet
Samsung Galaxy Tab S 10.5
Moin Freunde,

Die Entwickler von Whatsapp haben eine neue Version im Holo Design gemacht. Diese Version gibt es NOCH NICHT im PlayStore!!!

Hier bekommt Ihr die neue Version

<<< http://www.whatsapp.com/android/ >>>

5y9u2etu.jpg


Diese Version lässt sich ohne weiteres installieren. Euer aktuelles Whatsapp müsst ihr NICHT deinstallieren.

Viel Spaß damit!



cheers,
-------------
you can't spell Kung FU without "F" and "U"
 

julbra

Android 1.0
Beiträge
266
Ort
Wien
Smartphone
Nexus 5 / Stock
Tablet
Nexus 7 / CM10.2
Super! Danke fürs teilen :) Hoffentlich nimmt WhatsApp Plus bald die Änderungen auf!

Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
 
C

Chris

Gast
Musste mittlerweile schon mal jemand für WhatsApp blechen? Bei mir verlängert sich das nach tausend Meldungen dass es abläuft so 2 Tage vor Ablauf wieder um nen Monat :7894:
 

Ghostrider68

Android Beginner
Beiträge
262
Als ich die simkarte vom s2 ins blade steckte wurde der testraum um 1jahr verlängert

Gesendet von meinem ZTE-BLADE mit Tapatalk 2
 

deviceX

Android Beginner
Beiträge
94
Ort
delmenhorst
Smartphone
sgs3
Ich habe w app holo plus . 3.05 ist doch die neueste oder?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 

customworx

Entwickler
Beiträge
503
Ort
Augsburg / Bobingen
Smartphone
LG G3 D855
Tablet
Samsung Galaxy Tab S 10.5
das ist richtig, nur, whatsapp holo plus ist ne nette sache... definitiv... es ist aber zu voll ... und läuft auf grund dessen nicht flüssig. :)
 

deviceX

Android Beginner
Beiträge
94
Ort
delmenhorst
Smartphone
sgs3
Hmmm bei mir rennt die plus Version wie sau! Hab ne. Sammy. Rom. Drauf und den siyha laufen.. Kein Plan ob das damit zu tun hat eher nicht oder?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
 
Oben