wieder was unsinniges

S

Skulip

Gast
des würd mich mal interessieren

wenn ihr kaffee trinkt was für eine sorte

also ich feine milde von tschibo, vielleicht ist ja der eine oder andere besser
 
R

Roland

Gast
Also ich mach gerade Versuche.

Normalerweise auch dem vom Skulip aber ich kauf die Bohnen und mische Sie untereinander.
Auch will ich Kakao mit reinmischen, vielleicht Gewürze mal schaun was dabei rauskommt.
Endergebnis werde ich dann hier reinposte.

Falls Ihr von mir in nächster Zeit nichts mehr hört, Ihr erkennt mein Grabstein am WBB 2.1.2 Symbol.
Darunter als Signatur
Kaffee schadet doch
Als Style vom Sarg wähle ich entwerder das Start Style von hier oder New Gold Red.
 
K

karl

Gast
Ähm Roland soll keine Beleidigung aber du bist schon ein bissle abgedreht kann das sein :D :D :D

Krönung mit allem drum und dran Milch und 3 Löffel Zucker
 
K

karl

Gast
Recht haste. Seidem ich mit Mundhygienen Artikel am Computer rummach zähl ich mich jetzt auch dazu :D

Mal schauen was für Artikel du mir das nächste mal empfiehlst, aber in den Backofen steck ich mein Computer nicht. :D
 
S

Skulip

Gast
wie meinst du des karl, haste deinem PC ne Mundspülung verpasst so odol in den lüfter das er angenehmt riecht. :D :D
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Original von karl
Recht haste. Seidem ich mit Mundhygienen Artikel am Computer rummach zähl ich mich jetzt auch dazu :D

Mal schauen was für Artikel du mir das nächste mal empfiehlst, aber in den Backofen steck ich mein Computer nicht. :D


Nein aber in den Kühlschrank damit :D
 
K

karl

Gast
Aber nein hab doch Zahnseide gebraucht, was hast Du eigentlich aus der Apotheke benutzt Morpheus.

Und Skulip wenn ich mal ein totes Stinktier in meinem Lüfter finde werde ich dein Rat befolgen, vielleicht in Minze oder so. :D
 
S

Skulip

Gast
Ein Hund auch nicht schlecht aber Karl muss irgendwie seltsame Tiere haben wenn er Angst hat das ein Skunk in sein Lüfter kommt.

Was den für ein Hund???
 
S

Skulip

Gast
Hab zuerst gelesen ein Wessi, da ja Erfurt in den neuen Bundesländer liegt war ich erstmal ein bissle geschockt 8o, aber warum nicht der wär ja sicherlich stubenrein.
 
Oben