witze von a-z

Ghostrider68

Android Beginner
Beiträge
262
A Deitscha in Wean

Am Würschtlstand, dienstagsmorgens halb drei.





ein deutscher: " 'n tach! bitte 'ne currywurst."

würschtlsieder: "wos fia a wurscht wüüst???"

D: " 'ne currywurst!"

W: "so an dreck hob i ned! a woidviertler, a burnheidl, a schoafe oder a eitriche kaunnst hom! wos wüüst?

D: "äh, ah so, wat war dat letzte? ne ettrige? watn dat?"

W: "a käsekrainer is des!"

D: "ahso, na dann probier icke dat würstchen mal."

W: "aufschneiden? zwa höften? oisa gaunza?"

D: "aufschneiden, bitte."

W: "senf? ketchup?"

D: "mit mayo bitte!"

W: "gibz ned! senf oder ketchup?"

D: "ja."

W: "wos ja? heast moch mi ned deppat! senf? ketchup? ollas?"

D: "bitte senf."

W: "wöchan? an gschissanan? an schoafm?

D: "hamse kein' süßen?."

W: "an gschissanan!"

D: "...öhm..."

W: "drauf oder daneben?"

D: "na drauf bitte. daneben jeht doch nicht, mann, hahahaha!"

W: wirst glei schaun wo ois danem geh kau, wann i dan auf d' schuach druck!

D: "wat?"

W: "schwoazbrot? semmel? soizstangl?"

D: "ein brot, bitte."

W: "bugl oda schnittn?"

D: "wat?"

W: "vergiss - do host a schnittn."

D: "danke"

W: "gurkerl? pfeffaroni siaß oda schoaf?"

D: " 'n pfefferoni bitte."

W: "heast! an siassn oda an schoaffm? i bin a wirschtlstandl und ned da liabe rateonkel!

D: "wie scharf sind denn die scharfen?"

W: "wüüst mi heckln? wos hasst wie scharf? na soll i das aufzeichnen oder is da liawa in meta und zantimeta?"

D: "wat heisst denn nu dat wieder?"

W: "des woar dei bestöllung fia an kirschpfefferoni...dass wenigstens da mogn wos hackelt!

wos zum trinken?"

D: "ja, 'ne cola bitte."

W: "na grosse hüf bist ma du kane! - dosn oder floschn?"

D: "flasche bitte."

W: "mit glasl, oda ohne? heast piefke reiss di a bissl zaumm!"

D: "ohne"

W: "na oisdan - sunst no wos?"

D: "Wat"?

W: "an brillanten, an unblachtn oder an schwoazzn zum ohtetn?"

D: "häää...?"

W: "vergiss es ... mocht 5,90 - ohne maut"

D: "wat ?"

W: "5,90."

D: "machen sie 6,- draus!"

W: "wos is, hos an igel in sock?"

D: "wat?"

W: "steh umme, marmeladinger! der nächste bitte ....!!!"
 

DreiTacos

Android 1.1
Beiträge
364
Ort
Regensburg
Smartphone
Verschiedene
Tablet
Galaxy Note 10.1
Was ist schwarz weiß und schaukelt?

Ein schwingguin xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

customworx

Entwickler
Beiträge
503
Ort
Augsburg / Bobingen
Smartphone
LG G3 D855
Tablet
Samsung Galaxy Tab S 10.5
Brief einer blonden Mutter an Ihre blonde Tochter xD

Hallo meine geliebte Tochter!Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist derwohl auch angekommen. Wennnicht, dann lass es mich wissen und ichschreibe es dir neu. Ich schreibelangsam, weil ich weiß, dass du nichtbesonders schnell lesen kannst. DasWetter ist bei uns soweit ganz gut. LetzteWoche hat es nur 2 Malgeregnet: Anfang der Woche 3 Tage und aufdas Ende zu 4 Tage. Wegen desMantels den du haben wolltest, dein OnkelPeter sagte, wenn ich den mitdiesen Metallknöpfen verschicke wird es zuteuer wegen des Gewichts,deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sieja wieder annähen, denn ichhabe sie in die rechte Tasche getan. DeinVater hat jetzt einen neuen Job.Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras amFriedhof. Deine SchwesterLisa hat vor kurzem geheiratet und erwartetein Baby.Wir wissen noch nichtwelchen Geschlechts, darum kann dir nochnicht sagen ob du Onkel wirst oderTante. Wenn es ein Mädchen wird, dann willsie sie wie mich nennen.Finde es etwas seltsam sein Kind"Mutter" zu nennen. Deinem Bruderist vorkurzem was Blödes passiert: er hat sein Autoabgesperrt und hatte denSchlüssel drin vergessen. Musste nach hausezu fuß laufen (10 Kilometer umden Ersatzschlüssel zu holen, und uns ausdem Auto frei zu lassen.) Wenndu deine Kusine Lili triffst, dann richteihr schöne Grüße von mir aus.Wenn du sie nicht triffst, dann sag ihrnichts.

Deine Mutter.

P.S. Wollte dir noch etwas Geld in den Briefrein tun, habe aberblöderweise den Umschlag schon zugeklebt



cheers,
--------------
all I want is more
 
S

seer

Gast
Hi alle zusammen.

Fußball :::

Was macht ein Holländer,
Wenn er Weltmeister geworden ist?


Die playstation aus!


Gruß

Getippplt vom N7
 

customworx

Entwickler
Beiträge
503
Ort
Augsburg / Bobingen
Smartphone
LG G3 D855
Tablet
Samsung Galaxy Tab S 10.5
Mein Name ist Penis und ich beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung. Dies
aus folgenden Gründen:

Ich arbeite körperlich.
Ich arbeite in großen Tiefen.
Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit.
Ich habe Wochenende und Feiertage nicht frei.
Ich arbeite in einer feuchten Umgebung.
Überstunden werden nicht bezahlt.
Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird.
Ich arbeite bei hohen Temperaturen.
Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.

Ich bitte um wohlwollende Prüfung meines Antrages.

Mit freundlichen Grüßen
Penis



Ihr Gesuch um Gehaltserhöhung

Lieber Penis,

Ihrem Antrag haben wir eingehend geprüft. Nach langen Diskussionen und
Prüfungen Ihres Antrages ist die Verwaltung zu dem Entschluss gekommen, Ihr
Antrag sei aus folgenden Gründen abzulehnen:

Sie arbeiten keine 8 Stunden durch.
Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein.
Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements.
Sie arbeiten nicht immer dort wo sie angewiesen wurden, sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf.
Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und
freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten.
Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig wenn Sie ihn verlassen.
Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z. B. das Tragen von Schutzkleidung.
Sie gehen lange vor 65 in Rente.
Sie können keine Doppelschichten übernehmen.
Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz, ohne mit der Arbeit fertig zu sein.
Hinzu kommt auch noch -als ob das Aufgeführte noch nicht genug w äre-
Man sieht sie ständig den Arbeitsplatz mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken verlassen!

Tut uns leid, dass wir Ihnen keinen anderen Bescheid geben können.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
 
Oben