F
FamousD
Gast
Naja ich hatte mit 15 noch den Respekt vor meinen Eltern das ich mich dran gehalten habe wenn sie was verboten haben. ISt heute anders ich weiß. Da ist man ein "Toy" oder ein "Opfer" wenn man auf seine Eltern hört, 

Ich habe genug Respekt vor meinen Eltern, finde ich. Wenn´s Probleme gibt oder was auch immer, gibt es genug gegenseitiges Vertrauen. FSK 16 ist eigentlich kein Problem, wenn ich vorher frage (bei Filmen.) Bei Spielen geht offiziell über FSK 12 gar nichts. Ich bin keiner, der sich an Postal aufgeilt, aber ich kann mich ganz gut einschätzen, was ich in Sachen Brutalität verkrafte. Du bist meiner Meinung nach ein bisschen old-school, wenn ich das mal so sagen darf. Bist wie mein Opa, der meckert immer über die "Jugend von heute". Das war aber noch nie anders, nur vergisst man mit dem Alter die schlechten Erinnerungen und denkt, dass früher alles besser war. :maustach:FamousD' schrieb:Naja ich hatte mit 15 noch den Respekt vor meinen Eltern das ich mich dran gehalten habe wenn sie was verboten haben. ISt heute anders ich weiß. Da ist man ein "Toy" oder ein "Opfer" wenn man auf seine Eltern hört,![]()
~ SokratesDie Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer!
Danke:thumbup:Franky, ich hab mir mal erlaubt, die "unnützen" Zeilenumbrüche zu editieren, damit dein Text besser lesbar ist![]()
+1, gokart! wenn wir jetzt noch unsere literarischen synergien bündeln, dann überschwemmen wir den port mit unseren elaborierten ergüssen und ergötzen uns dann am hilflosen gezappel der unbedarften basher, die kläglichst an den trutzigen mauern von geschliffener sprache zerschellen...realgokart' schrieb:Tstststs! Ihr Pöbel, ihr! Da befindet sich mein Wenigkeit eine - wie mir scheint - sehr kurze Zeit außerhalb dieser vier Forenwände und was erblicken doch meine müden Augen? In diesem meinen Thread wilderten die Off-Topic-Outlaws! Doch was muss ich da sehen? Selbst die Gefolgschaft des Forenkönigs war dem Gesindel behilflich!![]()
![]()
realgokart' schrieb:Tstststs! Ihr Pöbel, ihr! Da befindet sich mein Wenigkeit eine - wie mir scheint - sehr kurze Zeit außerhalb dieser vier Forenwände und was erblicken doch meine müden Augen? In diesem meinen Thread wilderten die Off-Topic-Outlaws! Doch was muss ich da sehen? Selbst die Gefolgschaft des Forenkönigs war dem Gesindel behilflich!![]()
![]()
+1, gokart! wenn wir jetzt noch unsere literarischen synergien bündeln, dann überschwemmen wir den port mit unseren elaborierten ergüssen und ergötzen uns dann am hilflosen gezappel der unbedarften basher, die kläglichst an den trutzigen mauern von geschliffener sprache zerschellen...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen